Gewinnen

Was gibt es zu gewinnen?

Bei der Aktion "Winterradeln" gibt es viele schöne Preise zu gewinnen! Von 13.11.2020 bis 12.2.2021 haben alle aktiven TeilnehmerInnen bei "Burgenland radelt" jede Woche die Chance auf einen wärmenden Hauptpreis: bundesweit wird einmal pro Woche ein Thermenbesuch für 2 Personen verlost, gültig bis Jahresende 2021. Dieser Bundespreis wird zur Verfügung gestellt von klimaaktiv mobil, der Initiative des Bundesministeriums für Klimaschutz. 

Darüber hinaus gibt es im Burgenland noch weitere tolle Preise zu gewinnen:

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren!


Rückblick

Die Preise von Burgenland radelt wurden im Oktober 2020 bei der Preisverleihung übergeben. Das Los hat entschieden: Unter allen, die bis zum 30. September 2020 mehr als 100 Kilometer geradelt sind, wurden folgende Preise verlost:  


Wir spielten Radel-Lotto in ganz Österreich, es gab Hauptpreise für die Gesamt-Aktion und Sonderpreise für Spezial-Aktionen. Darüber hinaus wurden noch Länderpreise in den jeweiligen Bundesländern verlost. Details zu den Gewinnen der vergangenen Aktionen findest du hier.


        

         

Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android