Aktuelles

03.08.2020

Montag ist Radel-Lotto Tag! Wir verlosen das eBike Zing+ von Diamant! Für die Teilnahme schick uns deine Antwort zur Gewinnfrage per Mail an radellotto@radelt.at bis Mittwoch 12 Uhr.
Gewinnfrage: In welcher Rahmenvariante gefällt dir das Zing+ am besten?⁠ Alle Varianten findest du hier. Viel Glück!



23.07.2020

Die Aktion "Burgenland radelt" läuft noch bis 30. September, dann wartet die große Schlussverlosung auf alle TeilnehmerInnen!

09.07.2020

Die neue Testaktion von "Österreich radelt" ermöglicht es fünf Unternehmen aus ganz Österreich, jeweils ein Monat lang am Bosch eJobrad Test teilzunehmen und drei eBikes von KTM als Firmenflotte auszuprobieren.  Die ersten zwei Testfirmen waren die Firma Ramseier Normteile GmbH in Eugendorf in Salzburg und die Neusiedler Tourismus GmbH im Burgenland. Die Testräder wurden am Weg zur Arbeit und in der Freizeit begeistert getestet. Hier unsere Fotostory dazu.

Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android