Maria Braunschmidt aus Frauenkirchen hat bei der Hauptaktion den Hauptpreis gewonnen: ein KTM E-Bike. Heuer wurde in jedem Bundesland ein E-Bike verlost. Da Frau Braunschmidt nicht zur Preisverleihung nach Schlaining kommen konnte, haben wir sie heute in die Mobilitätszentrale eingeladen um ihr ihren Gewinn zu überreichen. Frau Braunschmidt ist eine fleißige Radlerin, die für den Österreichischen Herzverband - Landesverband Burgenland fährt und heuer über 3.000 Kilometer geradelt ist. 

Monika Kurzmann aus Bad Tatzmannsdorf hat beim #zielsprint Gewinnspiel ein Woom Now Bike gewonnen, welches sie heute ebenfalls in der Mobilitätszentrale abholen durfte. Auch Frau Kurzmann ist eine begeisterte Radfahrerin und hat heuer bei der Hauptaktion über 1.000 Kilometer erradelt. Sie radelt für das Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf und ihre Heimatgemeinde Bad Tatzmannsdorf. 

Martin Radatz, Bürgermeister der Gemeinde Leithaprodersdorf, hat heuer erneut die Bürgermeister:innen Challenge gewonnen. Die Bürgermeister:innen Challenge fand bereits im Juni statt. Es ging darum, möglichst viele Tage im Juni mit dem Rad zu fahren. Martin Radatz ist insgesamt 30 Tage, also jeden Tag mit dem Rad gefahren. Da Herr Radatz bei der Preisverleihung in Schlaining  verhindert war, haben wir ihm seinen Gewinn ebenfalls heute überreicht. Martin Radatz ist begeisterter Alltagsradfahrer, der täglich mit dem Rad in die Arbeit fährt und auch im Ort alle Wege mit dem Rad erledigt. Er gewinnt den Wanderpokal, ein "Radl-Bürgermeister 2023" Funktionsshirt und einen Burgenland Gutschein im Wert von 100 Euro.

Wir wünschen allen Gewinner:innen viel Freude mit diesen tollen Preisen!